FINDEN SIE DEN PASSENDEN PARTNER
Wir haben 5 Partner passend zu Ihren Suchkriterien gefunden!
Maklaro GmbH
Maklaro B2B hat es sich zur Aufgabe gemacht, das traditionelle Maklerwesen mit digitalen Lösungen zu stärken und dadurch wettbewerbsfähig zu halten. So unterstützt das Unternehmen ganzheitlich und nachhaltig Maklerbüros bei der Akquise von Immobilienverkäufern und Kaufinteressenten: mit aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagnen, umfangreichen Werbemitteln, Ratgebern sowie einer Vielzahl an innovativen Online-Tools wie Käuferfinder, Immobilienbewertung etc.! Das Besondere: damit die Partnerinnen und Partner schneller an qualifizierte Leads kommen als die Maklerkonkurrenz, übernimmt ein Experten-Team von Maklaro B2B optional die erste Kontaktaufnahme innerhalb von 30 Minuten nach Eingang des Leads und terminiert ein erstes Treffen. Um eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen, unterstützt das Unternehmen Maklerbüros mit E-Mail-Marketing. Regelmäßig erhalten die akquirierten Leads passgenau Inhalte mit der jeweiligen Makler-Adresse als Absender.
Malte Ploghöft
Millerntorplatz 1,
20359 Hamburg
040 228 586 22
Onpage Leadmarketing
Aktivmarketing - Kaltakquise
Passivmarketing
Malte Ploghöft
Millerntorplatz 1,
20359 Hamburg
040 228 586 22
Europäische Immobilien Akademie e. V.
Die Europäische Immobilien Akademie EIA wurde im Jahr 1993 vom Immobilienverband Deutschland (IVD) als eigene Bildungseinrichtung gegründet. Ziel war es, ein Bildungs- bzw. Weiterbildungsangebot für die in der Immobilienbranche tätigen Selbstständigen oder Angestellten zu schaffen und die in der Branche oft vorhandene Qualifizierungslücke zu schließen.
Getreu dem Motto: „Von Praktikern – für Praktiker“ steht bei einem Studium an der EIA nicht der akademische Ansatz im Vordergrund, sondern es soll ausschließlich für die Praxis relevantes Fachwissen vermittelt werden. So ist das modulare Lehrangebot der EIA auch in Anlehnung an die einzelnen Tätigkeitsfelder in der Immobilienwirtschaft aufgebaut.
Andrea Maria Peters
Hohenzollernstraße 35,
66117 Saarbrücken
0681 927380
Berufsqualifikation
Aktivmarketing - Warmakquise
Empfehlungen
Andrea Maria Peters
Hohenzollernstraße 35,
66117 Saarbrücken
0681 927380
BOTTIMMO AG
BOTTIMMO: Geldverschwendung oder geniales System?
Das hängt von Ihnen ab: Kaufen Sie Leads oder investieren Sie in die eigene Leadgenerierung? Bezahlen Sie andere für Neukunden oder machen Sie Ihre eigene Marke stark?
Inhalte, Werkzeuge, Landingpages, E-Mail-Funnels, Werbemittel, Schulungen… Das BOTTIMMO Paket bietet das volle Programm.
Klingt gut? Ist es auch. Doch nicht für jedermann. Sondern für Makler, die anpacken.
Sind Sie ein Macher? Dann sollten wir sprechen: www.botti.click
Christian Wilhelm
Hauptstraße 66,
CH-8280 Kreuzlingen
0173 2636261
Leadmarketing
Akquise
Leistungserbringung
Christian Wilhelm
Hauptstraße 66,
CH-8280 Kreuzlingen
0173 2636261
Sprengnetter Verlag und Software
Seit 1978 macht Sprengnetter Immobilienbewertungen einfacher, sicherer und effizienter. Das Unternehmen unterstützt seine Partner in der Kredit- und Immobilienwirtschaft durch innovative Softwarelösungen, umfassende und aktuelle Marktdaten, professionelle Dienstleistungen, Fachliteratur sowie vielfältige Seminare zur Aus- und Weiterbildung. Neben seinem Hauptsitz in Bad-Neuenahr ist Sprengnetter an den deutschen Standorten Köln, Berlin, Dortmund und Sinzig vertreten. Weitere Niederlassungen gibt es unter anderem in Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro.
Karlheinz Gockel
Heerstr. 109,
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
0151 42641771
Bewertungssoftware
Informationsbeschaffung
Aktivmarketing - Warmakquise
Karlheinz Gockel
Heerstr. 109,
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
0151 42641771
Wordliner GmbH
Wordliner ist eine Content-Agentur
Jan Kricheldorf
Paul-Robeson-Straße, 10,
10439 Berlin
0179 5240887
Aktivmarketing - Warmakquise
Marketing
Aktivmarketing - Kaltakquise
Jan Kricheldorf
Paul-Robeson-Straße, 10,
10439 Berlin
0179 5240887